Google+ Followers

Montag, 11. Mai 2015

Der Schein trügt.....

...... Dass die spritpreise 2015 niedrig bleiben. Ganz im Gegenteil steigen so langsam in "scheinheilig" wieder die Treibstoffpreise auf das Niveau wie schon die Jahre zuvor.

Aktuell kostet in Österreich der Diesel rund 1.20€ und der Benzinpreis bis 1,27€
In Deutschland sogar nochmals gleich um 20-30% mehr. Deshalb liegt es doch nahe,dass auch in dieser Zeit Sprit eingespart werden sollte. Dies geht natürlich sehr gut mit einer HHO Generator Anlage, auch brownsgas genannt. Es gibt ja mittlerweile schon unzählige Anbieter im Internet. Allerdings kommen und gehen diese, wie Blumen blühen und verblühen. setzen Sie dich auf zuverlässige HHO Anlagen, deren Firmen schon viele Jahre am Makrt sind, so wie die HHO Gas auto . Seit 2014 ist das Unternehmen in die englische Modern Tech Limited eingegliedert worden. Die Modern Tech Limited beschäftigt sich mit alternativen Energien und umweltschonenden Technologien. daher passt die HHO Gas hervorragend  dazu.

Wichtig für Deutschsprechende Kunden und Inteessenten dabei ist, dass der deutschsprachige Support vom showroom und Lager Österreich aus gemacht wird. Auch nach telefonischer Voranmeldung können Interessierte gerne vor Ort die Produkte ansehen und präsentieren lassen. Die Bestellung läuft dann ganz einfach über den HHO Shop der Modern Tech Limited und die Anlagen werden versichert, weltweit innerhalb 24-48 Stunden geliefert.

Starten Sie daher heute noch, schützen die Umwelt und reduzieren den Spritverbrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen